Montag, 28. Februar 2011

oscar verleihung 2011 (part 2)

kommen wir zum wichtigen teil des abends: die abendgaderobe der stars. ganz ehrlich: kein kleid hat bei mir den mega wow-effekt erzielt. aber die kleider, die mir am besten gefallen haben sind definitiv anne hathaways valentino traum gleichermaßen mit sandra bullocks vera wang kleid  und mila kunis kleid von elie saab. bei madonna frag ich mich ob sie vergessen hat wie alt sie ist. aber eigentlich fragt man sich das bei ihr ja immer. arme lourdes! ich würde sagen meine absoluten flops des abends sind also madonna, und was bei nicole Kidman schief gelaufen ist, weiß man auch nicht so genau. ihr kleid wirkt eher wie ein hässliches hochzeitskleid (übrigens von dior) und dann die schuhe (pierre hardy) na ich weiß nicht. und liebe gwyneth Paltrow, für dich haben wir heute leider auch kein foto! furchtbares kleid (calvin klein).

mila cunis
zwei hässliche kleider auf einem bild. schade, dass man die orangenen schuhe von nicole kidman nicht sieht. aber ist vielleicht auch besser so.
 


wie gesagt... arme lourdes. also ich würde meine mutter töten!

sandra bullock in einem kleid der frau, die mein hochzeitskleid designen wird: vera wang!
fazit des abends: wir brauchen mehr rote kleider im schrank, sollten uns dringend mal king's speech ausleihen, schwanger zu sein scheint auch im trend zu liegen (natalie portman sah zum beispiel trotz schwangerschaftsbauch ziemlich gut aus), die coen brüder hätten nicht leer ausgehen sollen und frauen über 50 sollten dazu gezwungen werden angemessene kleidung zu tragen!

xoxo, J.

1 Kommentar:

  1. also meine mum stylt sich auch so auf.. =D ihr spitzname ist deshalb auch madonn hahah die tanzt so sie ist zierlich und klein...
    und ich liebe es wiel es meinen style inspiriert hat und ich seit meiner kindheit ein vorbild habe in dessen kleiderschrank ich mich bedienen kann ;D hahah

    jedenfalls gefält mich euer blog sher, besonders das design <3

    http://GlossyGlamGirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen