Dienstag, 1. März 2011

baby, baby, baby - no!



drei dinge, die an diesem foto nicht stimmen:
1. die neue an der seite unseres lieblings-teenieschwarms.
2. seine neue frisur - ja, ihr seht da gerade die stirn von justin bieber! (aber natürlich kann nichts(!) unseren star verunstalten!!)
und 3: wo genau sind wir auf diesem bild?!

die neue flamme heißt selena gomez(18), bekannt aus "die zauberer vom waverly place", ein ganz großer star also. eigentlich ist sie ja nur "eine gute freundin", für uns sieht das allerdings nach SEHR guter freundschaft aus. 
da fragen wir uns doch, was aus jasmine villegas(17) geworden ist. sie spielte in justins video "baby" mit und ist danach ebenfalls eine "gute freundin" von ihm geworden. 
justin mit jasmine villegas


und mit selena




















jasmine villegas macht übrigens auch musik. eins ihrer lieder heißt "own this" ob der refrain "u-g-l-y better find yourself another guy, cause chica please believe i own this" an selena gerichtet ist? hoffentlich.



justin bieber wird heute übrigens 17! alles gute justin ;)

xoxo, A+J

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    schön, dass dir die Idee gefällt. Sollte ich meinen Spaß daran finden, würde ich sicherlich häufiger meine Meinung zu bestimmten Produkten kund tun.

    Ich bin zwar kein so heftiger JB-Fan, aber seine Musik find ich eigentlich ganz nett anzuhören.

    LG
    rym

    AntwortenLöschen