Sonntag, 6. März 2011

an alle schmusekatzen

wir wollen euch heute mal die got2b schmusekatze von schwarzkopf vorstellen, weil wir von dem produkt total begeistert sind!
die schmusekatze ist eine anti-frizz lotion, die man nach dem waschen ins feuchte oder trockene haar verteilt.
die lotion macht die haare total weich und geschmeidig und verleiht ihnen einen schönen glanz.
einziger nachteil: wenn man zu viel von der lotion benutzt, können die haare schnell fettig aussehen. 
2 mal pumpen reicht für das ganze haar und einfach den ansatz auslassen!


schmusekatze anti-frizz lotion (bei dm, ca. 5 euro)

















und jetzt noch ein metrokills.-geheimtipp für geschmeidige wellen:
  • abends nach dem haarewaschen die haare trocknen.
  • wenn ihr krauses haar habt, die haare glätten.
  • ein bisschen von der schmusekatze im haar verteilen und nur den ansatz auslassen.
  • die haare in 2 zöpfe flechten und über nacht drin lassen.
  • morgens die zöpfe aufmachen. ganz wichtig: die haare nicht kämmen! (sonst gehen die wellen kaputt)

und schon habt ihr "metrowellen"! :) 

xoxo, A+j.



1 Kommentar:

  1. hey :)

    ich würde deine teilnahme bei meinem gewinnspiel gern zählen, ich habe aber deinen namen nicht bei meinen lesern entdecken können. mein gewinnspiel ist aber für feste leser, deswegen würde ich mich freuen wenn du mich noch abonierst. ansonsten ist deine teilnahme leider ungültig.

    AntwortenLöschen