Donnerstag, 3. März 2011

Parlez-moi d'Amour

drei dinge, die mich an dem neuen (zweiten)duft von john galliano reizen:
1. die aufmachung. der flacon dieses parfums wäre definitiv das schönste in meiner "sammlung" abgesehen davon passt der flacon sehr gut zu der werbung des parfums, womit wir gleich zum zweiten punkt kommen
2. die werbung für das parfum ist mit taylor momsen (bekannt als jenny humphrey aus gossip girl und sängerin bei "the pretty reckless") diese werbung ist umwerfend schön, hinzu kommt das im hintergrund eins meiner lieblingslieder von the pretty reckless läuft ("you")
3. natürlich gefällt mir der duft auch sehr gut :) leider bin ich furchtbar schlecht im beschreiben von düften, deshalb hab ich was aus dem internet gesucht: Parlez-Moi d’Amour: "kopfnote aus feurigem ingwer, erfrischender bergamotte und den süßen aromen reifer blaubeeren. im herzen erblüht ein sanftes bouquet aus jasmin und rosen. abgerundet wird der zweite john galliano duft von einer basisnote aus moschus, cremig zartem patchouli und dem aromatischen duft der zypresse."


allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, ob der duft so gut zu mir passt. und für ungefähr 55 euro denk ich da noch ein bisschen drüber nach. A. wird sich das parfum aber soweit ich weiß demnächst zulegen.




                                                                  der werbespot
generell mag ich die musik von the pretty reckless. am liebsten "you" und "just tonight"
















übrigens wurde ein video von john galliano veröffentlicht indem er die aussage "ich liebe hitler" trifft. dior reagierte direkt und kündigte galliano als chefdesigner.

xoxo, J.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    kenne das Parfüm noch gar nicht. Hab aber zum Geburtstag mein derzeitiges Lieblingsparfüm bekommen mit dem ich voll zufrieden bin. Perfekt für sonnige Tage. Sollte ich mal wieder auf der Suche nach neuen Düften sein, werde ich mir dieses bestimmt mal anschauen.
    Danke für den Tipp.

    LG

    AntwortenLöschen